Aufrichtige Anteilnahme

Nachruf

Mit Betroffenheit und Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tode des

Herrn Ralf Meinhardt

Er starb am 9. August 2023 im Alter von 72 Jahren.

Mehr als 20 Jahre war Ralf Meinhardt Vorsitzender der „Aktionsgemeinschaft zur Förderung und Betreuung psychisch Behinderter Menschen e.V.“ In dieser Zeit lenkte er nicht nur die Geschicke des Vereins mit Weitsicht und hohem Sachverstand, er war auch Initiator und Motor bei der Gründung und Etablierung der Reselve GmbH, einer 100-prozentigen Tochter des Vereins. 

Mit Ralf Meinhardt haben wir eine Persönlichkeit und einen liebenswerten Menschen verloren, der, wenn auch nicht mehr in der ersten Reihe, bis zuletzt an unserer Entwicklung regen Anteil genommen hat. Wir werden sein fundiertes Wissen, seine prägnanten Ratschläge und seine Unterstützung vermissen, ihn aber gerne in ehrenvoller Erinnerung behalten. 

Unter tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie. 
 

Aktionsgemeinschaft zur Förderung und Betreuung psychisch behinderter Menschen e. V.
(Vorstand)

sowie die 

Reselve gGmbH